Familie Fritz und Team

Der Reiterhof Fritz ist ein Familienbetrieb auf dem drei Generationen leben.
Vor 30 Jahren wurde von der Milchwirtschaft auf einen Reitbetrieb umgestellt und schon damals kamen Kinder zu Reitstunden und Reiterferien. Seitdem hat sich der Hof ständig verändert. Die Zimmer wurden modernisiert, die Halle ausgebaut, die Boxen wurden vergrößert, Spielmöglichkeiten kamen hinzu.
Doch eins hat sich nicht verändert: die gute schwäbische Küche - Frau Fritz weiß seit 30 Jahren was Kinder alles mögen: Pfannkuchen, Berliner, Schnitzel mit Pommes, Spaghetti, u.v.m.


Der Reitunterricht findet auf braven, gutmütigen Schulpferden, die auch ängstliche Reiter zuverlässig tragen, statt. Er wird von unseren Reitlehrerinnen Petra und Marion erteilt, die für jeden das passende Pferd finden und nach Möglichkeit auf die Wünsche des Reiters eingehen.

Umzüge und Zugleistungen

Mit unseren Kutschpferden nehmen wir regelmäßig an Umzügen, Fuhrmannstagen und Zugleistungen teil.

Bilder von verschiedenen Anlässen:

Fuhrmannstag Strübelmühle am 03.05.2009

Festumzug in Bartholomä am 23.08.2009

Siegergespann des Gaildorfer Pferdemarkt 2006:
   


Reiterhof Fritz GbR
Mönchhof 49
73667 Kaisersbach-Mönchhof

Tel.: 07184/525

reiterhof.fritz@t-online.de